Mein Bürgertelefon

Gleich ausprobieren: Jetzt einfach und bequem mich jederzeit über mein Bürgerphone unter 0151 4032 5644 erreichen!

Was ist das Bürgertelefon?

Als künftige Bürgermeisterin für Langenhagen möchte ich gut zuhören und immer für die Menschen da sein. Mit meinem neuen „Bürgerphone“ bin ich ab sofort jederzeit und überall erreichbar! Einfach unter 0151 4032 5644 durchrufen oder mir per WhatsApp, Signal oder Telegram schreiben. Sollte ich mal kurzzeitig nicht erreichbar sein, melde ich mich in jedem Fall zurück.

Ihre Meinungen & Anliegen sind mir wichtig

Mir sind Bürgernähe und Bürgerbeteiligung sehr wichtig. Mit der Einrichtung eines neuen Bürgertelefons will ich die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus Langenhagen direkt aufnehmen und in den Mittelpunkt des politischen Handelns stellen. Deshalb werde ich als Bürgermeisterkandidatin für alle Langenhagenerinnen und Langenhagener jeden Tag von Montag bis Sonntag unter der Nummer 0151 4032 5644 erreichbar sein. Ich will gerne mit allen Leuten ins Gespräch kommen. Mich interessieren Ihre Geschichten, ihre Wünsche und ihre Sorgen – und vor allem wie sie sich das Langenhagen von morgen vorstellen. Durch das Bürgertelefon können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und ganz einfach Kontakt halten. Lassen Sie uns gemeinsam eine schöne Zukunftsvision von Langenhagen entwickeln, in der wir mit unseren Liebsten gerne leben!

Sharing is Caring

Gerne weitersagen und meine Nummer an alle aus Langenhagen weitergeben!